Der Bereich Bayreuth
Foto: Wolfgang Bouillon - Orgel der Spitalkirche Bayreuth

afa-Gruppen im Kirchenkreis Bayreuth

afa-Bereich Oberfranken

Im Kirchenkreis Bayreuth trifft man die afa bayernweit am Häufigsten an. Darum wird die Arbeit der afa innerhalb dieses Kirchenkreises auch von zwei kda-Regionalstellen begleitet. Die afa Thüringen hat sich als eigenständige im Jahre 2012 aufgelöst, organisierte ich aber 2013 neu. Aufgrund der persönlichen Beziehungen und Nähe zur bayerischen afa wurde diese Gruppe als "afa-Rennsteig" in den afa-Bereich Oberfranken mit aufgenommen.

 

Ihre Ansprechpartner im afa-Bereich Oberfranken:

Jürgen Lorke

Hans-Jürgen Lorke
Schalkauer Straße 9c | 96472 Rödental | Tel.: 0 95 63-37 52

 

Die afa-Kreise im afa-Bereich Oberfranken:

afa-Bereich Oberfranken West
1. Coburg
2. Rödental
3. Tettau
4. Steinbach
5. Kronach
6. Steigerwald (Bamberg)
7. afa Frauenkreis Oberfranken
8. Rennsteig
(grenzüberschereitend nach Thüringen)
afa-Bereich Oberfranken Ost
9. Bayreuth
10. Hof / Saale
(verstärkte Kooperation mit Bayreuth)
11. Selb
12. Marktredwitz
  Sowie Begleitung der ehemaligen afa-Arbeit in Weiden/Oberpfalz

 

Der afa-Bereich Oberfranken wird durch folgende kda-Regionalstellen begleitet:

afa-Bereich Oberfranken West
Sozialsekretär Frank Meixner

Sozialsekretär Frank Meixner
Glockenberg 6 | 96450 Coburg
Tel.: 0 95 61-79 58 88 | Fax: 0 95 61-79 54 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

afa-Bereich Oberfranken Ost
Sozialsekretär Gerhard Strunz

Sozialsekretär Gerhard Strunz
Pfarrhof 5 | 95615 Marktredwitz
Tel.: 0 92 31-50 95 55 | Fax: 0 92 31-50 95 56
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online?

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online